Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah-Michelle06 am 26.06.2007, 14:25 Uhr

Jetzt schon GOB?

Meine Maus (fast 7 Monate) trink seit ca. 2,5 Wochen über 1000ml pro Tag. (Säuglingsmilch 4x, Wasser aus der Trinklernflasche)
Ist das auf Dauer zu viel oder soll ich schon Nachmittags den GOB einführen?
Sie bekommt schon Mittags- und Abendbrei und trinkt trotzdem so viel...
Lg

 
3 Antworten:

Re: Jetzt schon GOB?

Antwort von Justi79 am 26.06.2007, 15:32 Uhr

Hast du den die Mittags und Abendsmahlzeit mit Brei ersetzt und gibst ihr trotzdem noch die Flasche oder kriegt sie extra noch was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon GOB?

Antwort von Sarah-Michelle06 am 26.06.2007, 19:15 Uhr

Nee. Sie bekommt nach dem Mittagsbrei verdünnten Apfelsaft von Alete, Nach dem Abendbrei will sie nix mehr.
Aber ansonsten die Milch-Flasche. Also 4x am Tag ca. 200ml. Manchmal auch mehr pro Flasche.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon GOB?

Antwort von Andrea80 am 26.06.2007, 20:01 Uhr

Wenn du das willst, dann kannst du jetzt schon den GOB einführen... am Anfang würd ich glutenfreien GOB füttern. Meine Tochter hat mit 6 Monaten auch schon GOB bekommen und gut vertragen... aber wir sind insgesamt auch sehr früh mit der Beikost angefangen. Ich würd die Einführung vom GOB davon abhängig machen, wie lange die kleine schon die anderen Breie bekommt! Normalerweise führt man immer nur einen neuen Brei pro Monat ein. Ich hab das aber immer nach Gefühl gemacht...

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.