Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 12.01.2007, 13:00 Uhr

ich koche auch selber

Allerdings fülle ich die Sachen nicht in die Eiswürfelbehälter. a) was will man mit den Miniportionen? Also ich brauchte schon zu Anfang wenigstens 60 Gramm. Ausserdem habe ich keine verschliessbaren Behälter und "Gefrierbrand" möchte ich meinem Baby dann doch nicht geben.
b) auf keinen Fall "einkochen". Dadurch gehen wirklich fast alle Vitamine flöten.

Also, nicht zu lange kochen - halt bis es weich ist und nicht noch 10 Minuten länger und dann am besten in verschliessbaren Gefässen einfrieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.