Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tobi2006 am 12.01.2007, 11:36 Uhr

ich machs nur selbst..

Hallo,

ich habe mit BIO karotten angefangen und zwar von meiner Oma aus dem Garten, du kannst aber auch welche direkt beim Bauer/Erzeuger kaufen so das keine chemie dran ist. Und dann kochst du sie óhne gewürze schön weich und pürirst sie fein und füllst sie in gläser ab. kannst das auch mit zucchini, pastinaken und fenchel machen.meinem schatz schn´meckt es. mittlerweile hab ich noch gies drunter gemischt oder kannst auch kartoffeln aber damit würde ich erstmal warten und das gemüse pur geben damit sie dein mäusel dran gewöhnt.

alles gute

diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.