Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine03 am 15.07.2006, 12:49 Uhr

helft mir mal wegen brei und flasche bitte

wieviel ml flasche (2-er nahrung) dürfen die babys bekommen nebst der beikost? also normalerweise ersetzt ja der mittags-gemüsebrei die mittagsflache, der nachmittags früchte-brei die nachmittagsflasche und der abend milch-brei die abendflasche. ich habe aber das gefühl dass mein sohn ev.nicht ganz satt wird so. ist es möglich zbsp.abends nebst dem brei die flasche trotzdem noch zu geben und mittags, oder ist das dann zu viel?
danke
tina

 
2 Antworten:

Re: helft mir mal wegen brei und flasche bitte

Antwort von mamacamilla83 am 15.07.2006, 22:19 Uhr

Huhu.....wenn meine Luna nicht satt wurde nach denm Brei habe ich ihr immer eine volle Flasche gegeben und sie trinken lassen bis sie satt war.Warum auch nicht?
LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir mal wegen brei und flasche bitte

Antwort von inspe am 16.07.2006, 14:38 Uhr

Ich glaube das Kalzium aus der Milch behindert die Eisenaufnahme vom Fleisch und Getreide. Daher ist ein bisschen Abstand zum Mittag- und Nachmittagessen besser.

Ich füttere die Milch auch nach Bedarf, allerdings ist es Premilch. 2er ist ja schon gehaltvoller, aber ob du jetzt noch nur zum Zufüttern auf Pre zurück könntest, weiß ich nicht. Denn dann braucht man sich wirklich keine Sorgen wegen Überfütterung zu machen, soweit ich es verstanden habe.

Viele Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.