Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanarija am 28.07.2018, 18:23 Uhr

Hat vielleicht jemand Ahnung?

Wie lange bekommt sie den schon den Brei? Normal ersetzt man ja Mahlzeit für Mahlzeit und man fügt immer wieder was neues hinzu. Mit 10 Monaten ist man normal so weit dass alles durchprobiert ist

Bei den Gläschen ab 8/10 Monate findest du keins mehr was nur 2 Komponenten hat. Das sind menü-gläschen. Und da darfst du ruhig diese kaufen auch wenn sie bis jetzt nur 2 Komponenten im Brei hatte. Hauptsache es ist alles mal getestet ob sie es verträgt.

Zudem musste das selber probieren. Meine beiden mögen und mochten diese stückigen Breie nicht. Hab da dann vom eigenen essen püriert kann also sein dass du die menü-gläschen kaufst und dann diese pürieren musst.

Alternativ kannste das so machen wie ich: Brei UND feste Nahrung anbieten. So hat sie was zum kauen lernen und du kannst sicher sein dass sie bei der Mahlzeit satt wird. also kaufste wie gewohnt die Gläschen für 4 monatige wenn sie es dreckiger nicht mag (glaub 6 Monate sind auch ohne Stückchen) und bietest euer essen an. Denn normal müsste sie ja schon So weit sein dass sie die grundsachen durch hat und es weirer geht mit Zwiebeln, fette, Gewürze etc.

Gibt verschiedene Wege um die kleinen an feste Nahrung zu gewöhnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.