Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezemberflocke am 11.07.2008, 17:45 Uhr

Folgemilch

Hallo,

brauche mal wieder Rat und auf euch ist ja Verlass:

Also, meine KLeine hat zwei Mahlzeiten ersetzt (mittags und abends), bekommt aber noch dreimal das Fläschen. Insgesamt also 5 Mahlzeiten.
Sie trinkt an die 550- 600 ml. Darf ich nun bei der 1-er bleiben, ganz auf die 2-er umsteigen oder nur das letzte Fläschen mit der 2-er anmachen(1-er und 2-er)?
Langsam komm ich echt durcheinander. Babyernährung ist echt ne Wissenschaft für sich!!! Geht's euch nicht manchmal auch so???

LG

 
3 Antworten:

Re: Folgemilch

Antwort von Leewja am 11.07.2008, 17:49 Uhr

du kannst und solltest einfach bei der einser bleiben! alles weitere ist überflüssig!
gruß, jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgemilch

Antwort von nici26 am 11.07.2008, 19:42 Uhr

JA genau. Einfach bei der 1er bleiben. Meine Tochter ist 16 Monate alt und bekommt morgens immer noch die Pulle mit 1er Milch.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgemilch

Antwort von Jasi24 am 12.07.2008, 12:09 Uhr

Hi.
Also würde auch bei der einser bleiben. Weil bei der 2er ist nur mehr stärke und zucker drin. Wenn dein kind von dem satt wird dann bleib bei der 1er.
lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

verweigert folgemilch

hallo, meine kleine verweigert folgemilch jeglicher Art, d.h. außer Pre von Aptamil. So nun wollte ich ihr abends gerne Brei geben, aber in den Fertigprodukten ist überall folgemilch drin und sie ißt die auch nicht. (egal welches Obst ich reinrühre). Sie trinkt auch kein ...

von mira2007 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

welche folgemilch für brei?

Hallo! Wenn meine Tochter 7/ 7,5 Monate alt ist,wollt ich mit dem Milchbrei abends anfangen.Habe mir schon die Bio Reisflocken von Milupa geholt.Mit welcher Folgemilch rühre ich den Brei denn an?Ich stille noch,ausser mittags. Vielen Dank im Voraus Ganz liebe ...

von josephine1878 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Milchbrei mit Folgemilch oder frischer Milch?

Hallo, mich beschäftigt seit langem folgende Frage: Soll ich den Milchbrei mit Folgemilch oder mit frischer Milch machen. In den Rezepten steht immer frische Vollmilch und auf den Flockenpackungen steht meist Folgemilch. Ich frage mich ob es für Baby wirklich besser verträglich ...

von Mausmama 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.