Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysusi2000 am 26.04.2011, 7:55 Uhr

erste glaeschennahrung

hallo alle zusammen,

bald ist es soweit und meine kleine phoebe bekommt breikost. nun frage ich mich was ich machen soll auch wir haben eine grosse anzahl verschiedener firmen wie hipp, alete, und babivita.
meine frage ist hat jemand auch babivita zugefuettert, wenn ja wie ist diese nahrung? empfehlenswert oder nicht?

lg susi

 
2 Antworten:

Re: erste glaeschennahrung

Antwort von PepperMint am 26.04.2011, 13:01 Uhr

Warum sollte diese Nahrug schlechter sein???? Weil es kein Markenname wie HIPP oder Alete ist? Das ist doch Quatsch....
Ich habe am Anfang als ich noch nicht selbst gekocht habe immer die Gläschen von den Eigenmarken von Rossmann (Babydream) oder Dm (Babylove) gehabt und würde wenn überhaupt auch nur diese wieder nehmen. In HiPP, Alete und Co sind meiner Meinung nach viel zu viele Zutaten drin die kein Baby brauch (Salz, Aromen usw...)...das ist bei den Eigenmarken nicht so, da sind wenige Zutaten drin, die völlig ausreichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste glaeschennahrung

Antwort von Marado am 26.04.2011, 13:49 Uhr

Wenn Du es genau wissen möchtest, dann gucke nach Testurteilen (Ökotest).
Ansonsten ist das viel beworbene nicht unbedingt besser. Ich habe auch selber gekocht und wenn, dann nur die Obst/Fleischgläser von Alnatura genommen.
Bei Bebivita solltest Du nur, wie bei anderen Marken auch, auf eine einfache Zusammensetzung achten. Hast Du Dich schon bei unabhängigen Stellen informiert, worauf zu achten ist? Wenn nicht, dann mach das doch mal hier: www.fke-do.de
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.