Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saisari2017 am 24.05.2018, 22:03 Uhr

Erbrechen nach dem Brei

Hallo, hab ein Problem.
Meine Tochter (6 1/2 Monate) ist seit 1 Monat Mittag Brei, nun gebe ich ihr seit 3 Tagen Nachmittags ObstGestreideBrei. Heute bekam sie um 6 Apfel Banane mit Keks, ein fertiges Hipp Glas weils schnell gehen musste
Sie hat ein viertel von 190 g recht schnell gegessen u dann hat sie ein wenig geschlafen... um 8 hat sie gestillt u daraufhin die ganze Muttermilch wieder erbrochen
Sie war danach jedoch gut drauf, sonst fehlt ihr nichts, hat dann auch brav eingeschlafen
Ich frage mich jetzt ob das mit dem Brei zusammen hängt
Hat sie zu schnell runter geschlungen? Es ist aber kein Brei rauf gekommen nur Mumi...
Soll ich langsamer mit weniger löffeln versuchen? Weiß grad echt nicht weiter...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Schwallartiges Erbrechen während einer Breimahlzeit

Hallo, Seit einer Woche erbricht meine Tochter (8,5 Monate) während des Essens ihren Brei, ohne vorher zu würgen oder ähnliches. Ich bin ratlos, was ist das? Noch vor drei Wochen hat sie super gegessen, immer mit Genuss die ganzen Portionen. Dann wurde es immer weniger ...

von mana2905 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erbrechen, Brei

Erbrechen nach Apfel

Hallo, da ich nirgendwo was zu dem Thema finde und wenn dann nur dass Apfel bekömmlich ist, frage ich mal in die Runde. Jedes mal wenn ich meine 7 Monate alte Tochter an einem Apfel lutschen lasse erbricht sie. Nun habe ich von Allnatura ein "Müsli" mit Apfel. Auch ...

von KK64 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Erbrechen nach beikost

Hallo zusammen, meine Tochter ist 6 Monate alt. Ich versuchte schon ab 4 Monat außer Muttermilch noch Beikost zu geben. Selbst gekochte Produkte: Möhren- oder Birnen-und Bananenbrei, gute Hipp und Milupa Produkte usw. Alles schmeckt ihr, aber nach paar Stunden nach dieser ...

von Familykant 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Durchfall und erbrechen was kann ich geben?

Hallo Mein kleiner ist ja nun fast ein Jahr seit gestern Nacht hat er extremen Durchfall und hat die Nacht zwei mal gebrochen Nun meine Frage kann ich ihm auch Gemüsebrühe zu Trinken geben damit sein Wasser und Salz Gehalt wieder auf gefüllt wird Oder ist er dafür noch zu ...

von stromi1986 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Erbrechen Säugling (10,5 Monate)

Mein Sohn hat gestern ab mittag gespuckt, nach eine Gläschen von Babydream, da waren ganze Erbsen drin. Gegen Abend sogar seine Milch. Ich hab ihm ein Vomex Zäpfchen gegeben und schluckweise Flüssigkeit (Glukose-Elektrolyt-Lösung und Kamillentee) eingeflößt. Auf der ...

von Hotsprings 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Erbrechen

Hallo an alle Mamis! Meine kleine habe ich vor ca 30 minuten ihren Mittagsbrei gegeben. sie hat ihn gegessen wie immer. doch nach 10 Minuten kam alles wieder hoch. sie trinkt auch seit tagen schon etwas schlecht. Kann es sein das sie krank wird oder war es vielleicht zu ...

von Eddie2007 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.