Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missraudie am 01.03.2010, 12:15 Uhr

dünner stuhl seit obst

Hallo ihr lieben

Ich habe vor vier tagen angefangen mit obst am nachmittag also erst mal ja nur ein paar löffel. mit Milder williems birne haben wir angefangen und nun ist sein stuhl total dünn une er macht nicht so wie voher einmal am tag nein er macht ständig also so 5 bis 6 mal teilweise und nachts auch so das er ständig wach ist wegen stinki in der hose.
Was kann ich denn machen oder was mache ich falsch?
Oder ist obst gläschen falsch?

Danke schon mal
Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

dünner stuhl seit obst

Hallo ihr lieben Ich habe vor vier tagen angefangen mit obst am nachmittag also erst mal ja nur ein paar löffel. mit Milder williems birne haben wir angefangen und nun ist sein stuhl total dünn une er macht nicht so wie voher einmal am tag nein er macht ständig also so 5 ...

von missraudie 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Seit Obst kein Gemüse mehr!?

Unsere Tochter (6 1/2 Monate) bekam am Wochenende im Anschluss an ihren Kürbis-Kartoffel-Fleisch-Brei ein paar Löffel Birnenmus. Seither macht sie beim Gemüsebrei essen so dermaßen Theater, dass sie gerade mal 50g isst. Hab gedacht sie hat vielleicht keinen Hunger, hab es dann ...

von SaJa8109 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Brei mit Obstsaft?

Hallo zusammen! Mein Bub ist nun 21 Wochen alt und trinkt die 1er. Ab und an bekommt er Karotte und ApfelBanane. Neulich habe ich ihm Griesbrei zum Anruehren gegeben, aber der schmeckte nicht. Kann man diesen auch mit Apfel- oder Karottensaft anruehren anstatt mit ...

von Leo2009 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Obstverweigerer

mein kleiner Sohnemann ist jetzt 14 Monate und eigentlich ein guter Esser. Angefangen habe ich mit der Beikost als er 5 Monate alt war, wobei er relativ schnell verschiedene Gemüse- und Obstsorten gerne gegessen hat. Anfangs habe ich nur Gläschen verfüttert. Seit ca. 4 ...

von Amy78 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

GOB mit Gemüse anstatt mit Obst???

Meine Maus hat leider seit ein paar Tagen einen wunden Po und nun bin ich auf der Suche nach dem Grund. Würde jetzt gerne mal die Birne für ein paar Tage weglassen. Kann ich den GOB auch mit Gemüse machen anstatt mit der Birne??? Spricht irgendwas dagegen?? Es wäre ja nur ...

von steda82 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Beikost Mittags und Nachmittags / Obst Frage

Guten Morgen, ich bin dabei nun die Nachmittagsmahlzeit zu ersetzen, obwohl meine Kleine mittags grade mal 70 gramm schafft. Danach wird sie allerdings nicht mehr gestillt. Ich will nur die beiden Mahlzeiten erstmal ersetzen, weil ich Ende Januar zum Zahnarzt muss und da ...

von Tandir 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Mag kein obst???

Hallo!! Sorry ich schon wieder!! :-) Nach dem mittagsbrei biete ich unseren kleinen immer bischen obst an,aber da wird ohne ende das gesicht verzogen und teilweise gewürgt! Habe birne ,apfel,apfel mit banana probiert,aber irgengwie ist das garnicht sein fall !! Wobei das ...

von matthew 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Wann kann ich obst dazu geben??

Morgen !! Gebe unserem kleinen mann ,genau 7 monate alt,seid knapp 4 wochen beikost. Mal isst er richtig gut und mal so lala. Aber das finde ich auch nicht weiter schlimm. Wollte mal wissen ob ich ihm an nachmittag schon mal ein bischen obst anbieten kann?? wenn ja was nimmt da ...

von matthew 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

meine Maus mag lieber Obst anstatt Gemüse

Hi, meine Maus liebt anscheinend Apfel und Banane.... sie hört gar nicht mehr auf zu futtern und wird richtig böse, wenn man zu langsam ist. Gemüse findet sie dagegen noch suspekt. Pastinake mag sie gar nicht und Kürbis wohl ein paar Löffel aber dann ist auch gut.... Kann ...

von steda82 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Obst-Getreide-Brei unbedingt am Nachmittag?

Hallo zusammen, wir haben mit der Beikost zwar noch gar nicht angefangen, aber ich habe trotzdem eine Frage zur fernen Zukunft: Warum wird der dritte Brei (Obst-Getreide) eigentlich nachmittags gegeben? Vormittags fände ich praktischer, wenn ich wieder arbeiten gehe, da ich ...

von Calcifer 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.