Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 03.05.2018, 15:28 Uhr

Brei zum mitnehmen

Hmm.. wäre glaub nur die Möglichkeit, den Brei vorzukochen, einzufrieren und in einer Gefriertruhe (Kühlkiste) - mir fällt die genaue Bezeichnung nicht ein- Kühlbox (?) :D mitzunehmen und zu hoffen, dass bei Ankunft nichts aufgetaut ist. Natürlich sollte der Brei auch vor Ort weiterhin einfrierbar sein :/ aber wenn du nicht mal die Möglichkeit hast selbst zu kochen? Ooder du informierst dich, wie die Gläschenbreie so lange haltbar gemacht werden und machst es so (wahrscheinlich gibts dann aber kein Unterschied mehr zwischen Selbstgekocht und Gläschen)
Alternativ: dort vor Ort deine Zutaten einkaufen und in der Küche bitten, die Sachen zu kochen oder evtl selbst kochen zu dürfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.