Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +lalelu+ am 17.06.2011, 10:50 Uhr

Bebivita Jogurt ab 7. Monat

Kann man das wirklich schon geben? Und wenn ja, zu welcher Tageszeit? Oder gibt es sinnvollere Alternativen?

(haben eine tolle Oma die ständig Gläschen kauft)

lg

 
3 Antworten:

Re: Bebivita Jogurt ab 7. Monat

Antwort von Gisela777 am 17.06.2011, 11:17 Uhr

Kannst du mit 7 Mon. ruhig schon geben.Ich würde es zum Frühstück oder nachmittags geben,aber achte auf Zucker.In diesen Fertiggläßchen ist oft Zucker drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita Jogurt ab 7. Monat

Antwort von Marado am 17.06.2011, 14:54 Uhr

Nicht zu oft, eigentlich in diesem Alter eher noch nicht. Im 1.LJ sollte man mit Joghurt und vorallem Quark sehr zurückhaltend sein. Gerade Quark enthält viel Eiweiß. Wenn Du Joghurt gibst, dann mußt Du die Gesamtmenge der Milchprodukte beachten.
Nachmittags würde ich es nicht geben, da der Brei nach dem Mittagsbrei milchfrei sein sollte. Milch hemmt die Eisenaufnahme aus dem Fleisch/Getreide vom Mittag..
Auf Zucker solltest Du natürlich achten. Naturjoghurt (evtl. mit Obst/Obstmus) finde ich besser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita Jogurt ab 7. Monat

Antwort von Septemberbaby2010 am 19.06.2011, 22:51 Uhr

Bebivita und Milasan haben als einzige in den Jogurth-Gläschen zucker drin. Hipp und co sind zuckerfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Bebivita Brei

Hallo. ich habe bei allen 3 kids nur hipp gefüttert. nr.3 (16mon) jetzt isst alles bei uns mit. bis auf mittags einen obst-getreide brei. den habe ich auch von hipp. nun sah ich dass es bebivita gibt, wo das glas 65cent kostet (hipp 99cent). war es nicht so dass die beiden ...

von LaEmLu-Mama 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bebivita

Bebivita und Hipp

haben aber auch gar nichts miteinander zu tun. Habe heute bei Hipp angerufen und gefragt. Bebivita füllt lediglich hin und wieder bei Hipp ab, ist aber eine vollkommen eigenständige Firma, keine Tochterfirma von Hipp. Konnte ich mir auch nicht vorstellen, da die Zutaten ...

von safie 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bebivita

Hipp, Alete, Bebivita oder Milasan?

Marius Laurin bekommt seitdem er 4 Monate ist, Karotten-Gläschen. Ich kaufe mal von Milasan, mal von Hipp...habe fast alle durch. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass er von allen mal etwas bekommt, aber nun möchte ich gerne mal ...

von Ninja1983 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bebivita

Bebivita oder Hipp

Hallo, hab die Frage bereits in einem anderen Forum gestellt. Frag euch jetzt auch noch. Also, mich beschäftigt zur Zeit etwas. Ich habe bisher immer Gläschen von Bebevita gekauft. An dem Deckel ist immer etwas eingetrocknet. Bei allen aber die ich bisher hatte, zumindest ...

von Gstar 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bebivita

Hipp und Bebivita

Hallo. Ich hatte hier mal gefragt, ob Bebivita zu Hipp gehört. wenn es interessiert, hier die Antwort vom Hipp Elternservice. Sehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre Email, die wir gerne beantworten: Bei Bebivita handelt es sich nicht um eine Marke von HiPP, ...

von nici26 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bebivita

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.