Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von madeleine2004 am 11.04.2006, 16:28 Uhr

Abendbrei

Ich denke, ich höre nicht richtig. Brot mit Käse oder Wurst für ein 8 Monate altes Kind? Kuhmilch ist im 1. Lebensjahr sowieso tabu, Wurst viel zu fett, außerdem wird das Kind davon ja wohl kaum satt werden, wenn es nur ein wenig am Brot nuckelt. Mische doch einfach unter den Brei noch ganz viel Obst, so hat unsere Tochter den Brei genommen. Manchmal mischen wir ihr auch ein wenig Guten-Abend-Brei Babykeks von HIPP (aus dem Gläschchen) darunter, allerdings ungerne, da er Zucker enthält. Immerhin isst sie den Brei dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.