Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 14.07.2011, 21:00 Uhr

Abendbrei..

Hallo an alle wollte mal fragen was gibt ihr euren Zwerge abends zu essen mein sohn ist 8 1/2 Monate alt und bekommt mittags einen Obstgetreidebrei und abends einen Milchbrei gemischt mit Obst..habe gehört in dem alter sollten sie min 400ml noch bekommen...habe gesehen das es auch Gläschchen für abends gibt mit Gemüse...kann ich ihm das auch mal geben..??oder besser Milchbrei..??DANKE

 
5 Antworten:

Re: Abendbrei..

Antwort von MaSchie26 am 14.07.2011, 21:42 Uhr

Trinkt er denn sonst keine Milch mehr? Naja mittags würde ich jetzt schon mal nen Gemüse- Kartoffel- (Fleisch) Brei geben....und die Gläschen garnicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei..

Antwort von Baby2411 am 14.07.2011, 21:50 Uhr

Meinst du zum Mittagessen bekommt er Getreide-Obst oder nachmittags?

Die Frage wäre, ob er denn ansonsten noch eine Milchmahlzeit am Tag bekommt.

In diesen fertigen MILCH-GEMÜSE-Gläschen ist zwar Milch drin, aber ja wirklich nicht erwähnenswert!
Zudem sind eben meist unnötige Zutaten oder gar (versteckte) Zucker drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei..

Antwort von missy5555 am 15.07.2011, 8:10 Uhr

er bekommt morgens seine Pre-Milch gegen 12 uhr sein Menü gegen 15 sein getreide obstbrei und so gegen 7uhr sein milch brei....also er bekommt ca fast 400ml milch am tag...nun die frage muss es abends immer ein milchbrei sein oder ghet auch mal gemüsebrei...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei..

Antwort von Mami-Franzi19 am 15.07.2011, 22:00 Uhr

Wenn sie Abends brei kriegt mische ich einen milchbrei selbst an, habe dann mal einen abendbrei gekauft. hat sie total gerne gegessen, kurz danach kam aber ziemlich viel wieder raus und das hat ja SO erbärmlich gestunken.. Hab auch noch ein Abendbrei mir Gemüse da, aber das werde ich ihr nicht geben. Ich werde jetzt weiter selbst anmischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei..

Antwort von Baby2411 am 16.07.2011, 2:13 Uhr

Also abends einen Milchbrei wäre schon gut (wegen dem Milchbedarf). Man kann diesem aber auch anstatt Obst Gemüse bei mischen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.