Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe am 11.01.2010, 10:08 Uhr

7,5 monate und milchbrei + 2 Flaschen nachts?

Huhu , irgendwie habe ich das Gefühl meine kleine isst zuviel....


Hier der Plan:
7:00 145ml Pre
11:30 Mittagsbrei + bissl Wasser
13:30 145ml Pre
17:30 Milchbrei
22-23:00 145ml Pre
4:30 145ml Pre

sie trinkt ihr Fläschle selten aus daher die 145 ml .Sie geht um 19 Uhr ins Bett.Wieviel sollte sie generell Flüssigkeit bekommen zur Beikost? Also nur Wasser? Viele Grüsse Caro

 
4 Antworten:

Re: 7,5 monate und milchbrei + 2 Flaschen nachts?

Antwort von ria5 am 11.01.2010, 10:41 Uhr

Huhu.

Unser Essenplan sieht genauso aus. Und der kleine Mann wird bald 8 Monate.

Sorry kann dir leider kein Tipp geben, aber wollte dir bloß damit sagen, das du nicht alleine bist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7,5 monate und milchbrei + 2 Flaschen nachts?

Antwort von Marushina am 11.01.2010, 11:57 Uhr

Hallo also das finde ich nicht!
Meiner ist am 2.6.09 geboren u ißt an Beikost eine Menge mehr,trinkt aber leider fast nie Milch(wir benutzen auch die Pre).Für mich ein Traum wenn ich deinen Plan sehe.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7,5 monate und milchbrei + 2 Flaschen nachts?

Antwort von Keks10 am 11.01.2010, 12:39 Uhr

Meine ist fast 7 monate...

Mahlzeiten:

1. Fl. 6.30 uhr - Milasan 2 ha
2. Mittagsgläschen-Gemüse, Fleisch - 10.30 uhr
3. Nachmittagsgläschen - 14 Uhr
4. Fl. - Milasan 2 HA - 17-18 Uhr
5. Fl. - Milasan 2 HA - 20-21 Uhr

was mein problem ist, meine kleine trinkt zwischendurch leider kein fencheltee...versuche es schon mit saft nach dem 4. m. .......

was gebt ihr da so...?? was trinken eure kleinen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7,5 monate und milchbrei + 2 Flaschen nachts?

Antwort von Cosmicbabe am 11.01.2010, 13:40 Uhr

Huhu, meiner gebe ich Wasser aus nem kleinen Becher. Aber halt au net soviel sie verschluckt sich ständig aber aus d Flasche trinkt sie nur Milch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

milchbrei

hallo ihr lieben! meine kleine sophie wird am 31.12. 7 monate alt und ich möchte (mit grünem licht der KÄ) jetzt abends den milchbrei einführen. kann mir jemand rezepte für milchbrei geben oder wisst ihr, wo ich im netz gute rezepte finde? die fertigen breie möchte ich nicht ...

von konni76 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchbrei

ab wann habt ihr einen milchbrei gefüttert?

Hi, mein Sohn ist jetzt 6 Moante alt. Er bekommt seid 2 Wochen mittags einen gemüse/kartoffelbrei und nachmittags seid ein paar tagen etwas Obst. Ab wann habt ihr denn mit Milchbrei angefangen? Und den morgens oder abends gefüttert? LG ...

von gaby.k 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchbrei

Milchbrei in der Flasche?

Hallo, hab eine frage an euch. meine süße schnecke ist jetzt 6,5 monate alt und bekommt seit ein paar wochen beikost. sie ist aber eher wie ein spatz! wird ansonsten noch voll gestillt, da wir bisher nur mittags zufüttern und die mahlzeit noch nicht voll ersetzt ist! jetzt ...

von rotezora85 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchbrei

wann milchbrei abends einführen?

ich wollte euch mal fragen, wie lange ihr mittags gemüse-fleisch-brei gefüttert habt, bis ihe abends en milchbrei eingeführt habt? wir sind gerade bei pastinake kartofel und nächste woche gibts dann fleisch dazu? kommt dann ab übernächster woche der abendbrei? danke! ...

von Emily25 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchbrei

wann milchbrei abends einführen?

ich wollte euch mal fragen, wie lange ihr mittags gemüse-fleisch-brei gefüttert habt, bis ihe abends en milchbrei eingeführt habt? wir sind gerade bei pastinake kartofel und nächste woche gibts dann fleisch dazu? kommt dann ab übernächster woche der abendbrei? danke! ...

von Emily25 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchbrei

Wie mache ich denn nun Milchbrei???

Aaalso... meine Maus, knapp 11 Monate, hat sich nun (leider) wohl endgültig abgestillt. Jetzt will ich ihr natürlich trotzdem noch ihre Milchportionen zukommen lassen. Ich habe ihr zunächst Milch-Griesbrei Flocken gegeben, aber festgestellt, dass da Zucker drin ist ...

von ddoubledan 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchbrei

Welchen Milchbrei gebt ihr als erstes?

fange jetzt mit Beikost an...unsere kleine ist 5 Monate ..und habe eine Frage zum Milchbrei, da ich verschiedene meinungen gehört habe. Welchen nehmt ihr??? Mit Milch oder Wasser angerührt? Unsere Hebamme sagte einen Milch-Getreidebrei mit Wasser nehmen, in meinem schlauen ...

von Basketball 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchbrei

Milchbrei hält sehr lange vor?

Hi, meine Tochter (8Monate) bekommt jetzt seit 2 Tagen Abends einen Milchbrei. Ihre Schlafenszeiten haben sich nicht geändert, was ich auch nicht erwartet habe. Sie schlief auch mit der 210 ml Pre-Milchflahsce 10 Stunden. Unser Problem ist aber, das sie jetzt aber morgens ...

von minimal 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchbrei

Milchbrei schmeckt nicht!

Hallo, mein Sohn ist 8 Monate alt und ihm schmeckt der Milchbrei am Abend nicht. Er verzieht das Gesicht und ißt nur widerwillig. Die anderen Breie (mittags Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei und der Getreide-Obst-Brei) schmecken ihm. Was soll ich machen? Wenn ich ihm am Abend ...

von Riesenquaki 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.