Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 03.12.2017, 19:28 Uhr

Stückchen

Die Konsistenz ist ziemlich egal. Viele Erwachsene haben ja auch noch Vorlieben. Der eine liebt cremige Erbsen/Kürbis/Zucchini/Spargelsuppen, Porridge, Polenta, Milchreis, Kartoffelbrei und Co., andere kannst Du mit dem 'Schlabberzeug' jagen.

Mein Ältester hat bis 2,5 Jahre seinen 'Baby' Milchgetreidebrei zum Abend gegessen und ewig lang feinpürierten Mittagsbrei. Deine Kleine ist ja noch nicht mal 1 Jahr. Ich würde den Brei so lange geben, wie sie mag. Der ist ja gesund, wenn ungesalzne und ohne Rahm und Co. Viel besser als salzige Brezeln, auch Brot hat meist auf 100 g Minimum 1, 5 g Salz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.