Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 03.12.2017, 19:32 Uhr

Stückchen

Trockenobst enthält sehr viel Zucker. Ich will nicht päbstlicher als der Pabst rüberkommen, mein 1-jähriger darf auch Süßes, aber ich würde da schon auf die 'Dosis' achten.
Frisches Obst ist sehr gesund, mag sie das gar nicht? Auch nicht püriert, als Smoothie? Mandarinen sind mild, wenn sie die nicht ganz mag, kann man die für Kinder gut als Saft auspressen. Z.b. dann auch mit fein gemahlenem Getreide zu einem Getreideobstbei anrühren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.