Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 25.10.2016, 14:42 Uhr

Schon Zahneinschuss?

Hallo zusammen, meine kleine ist gerade mal 6 1/2 Wochen alt. Sie sabbert, geht an die Brust und wieder ab und zappelt oder meckert und weint manchmal auch. Im Mund sind Mini Huckel und tagsüber schläft sieunruhig und wacht öfter wieder auf. Aber ist das nicht viel zu früh? Bei meinem Sohn ging das mit drei loslg

 
3 Antworten:

Re: Schon Zahneinschuss?

Antwort von christineg am 26.10.2016, 9:57 Uhr

Kann schon leicht sein das die Zähnchen einschießen, manche Babys sind halt etwas früher dran. Bei meinem Sohn waren es immer wieder so Fasen, trotzdem war der erste Zahn erst mit 9 Monaten da, bei einer Freundin kam das Baby schon mit 2 Zähnen auf die Welt, also alles ist möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Zahneinschuss?

Antwort von EarlyBird am 28.10.2016, 12:00 Uhr

Das kann natürlich der Zahneinschuß sein, muss aber nicht heißen das sie auch bald durchbrechen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Zahneinschuss?

Antwort von clarence am 28.10.2016, 12:17 Uhr

Kann leicht sein, dass sie Zähnchen schon einschießen.
Bei meiner Kleinen waren die ersten Spitzen sichtbar als sie 2 - 3 Monate alt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.