Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlill am 15.10.2016, 23:00 Uhr

lionsoul babytrage benutzung?

Hallo.
Ich habe mir vor 2 tagen eine lionsoul babytrage beatellt und heute kam sie an aber es war keine anleitung wie man das ordungsgemäß benutzt wir haben es zwar eigentlich ganz gut hinbekommen bis auf eine sache das wen ich mein kleinen reinsetz das es im kopfbereich viel zu locker ist also der kopf wird nicht gehalten da ist noch zu viel platz zwischen meiner brust und seinen kopf da hängt der so aber ich habe schon alle schnallen die ich gefunden habe auf engste stufe gestellt weiß nich ob ich was falsch gemacht hab oder ich hab mir noch überlegt das ich vllt zu klein und schmal bin um sie zu tagen ich weiß nicht.?!? Und da stand auch als ich bestellt habe das die trage für 3-18 kg babys/kinder geeignet ist und mein sohn wiegt ca 4,6 kg ...in wie weit könnt ihr helfen? Lg

 
3 Antworten:

Re: lionsoul babytrage benutzung?

Antwort von alicebrown am 16.10.2016, 12:52 Uhr

Die solltest du gar nicht benutzen, da sie keine ergonomisch korrekte Haltung des Babys unterstützt. Sehr junge Babys sind am besten im Tuch oder in anpassbaren, aus Tragetuchstoff gefertigten Tragehilfen aufgehoben. Am besten macht man eh eine Trageberatung, da man da am besten schauen kann, was zu einem passt und bekommt die richtige Handhabung gleich dazu gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lionsoul babytrage benutzung?

Antwort von angi159 am 16.10.2016, 20:24 Uhr

Ja, sehe ich auch so. Diese Trage sieht fürchterlich aus. Besorge dir eine bessere, damit hast du mehr Freunde, denn sie ist für Baby und Träger bequemer. Im Internet kann man nach guten Tragehilfen googlen. Gerade für Jungs ist es nicht gut, wenn sie ausschließlich auf ihren Genitalien hängen, ganz abgesehen davon, dass sich die Hüfte nicht gut entwickeln kann und der Körper nicht gut gestützt wird, was du ja selbst bemerkt hast.

Ich finde es unmöglich, dass Müttern, die gerne tragen möchten, so ein Mist angeboten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lionsoul babytrage benutzung?

Antwort von sterntaler82 am 17.10.2016, 8:55 Uhr

Die trage ist mist !!!! Ganz großer mist. Gebe sie zurück und kauf dir eine Manduch ein Tuch, eine maitai oder ähnliches, gibt es auch gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.