Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xMamaHM am 11.10.2016, 16:36 Uhr

Was zieht Ihr Euren Kindern im Tragetuch bzw. Trage bei Kälte an?

Hi!
Was tragen Eure Babys im Tuch wenn es jetzt so langsam kalt draußen wird? Im Tuch bzw. der Trage ist es ja recht warm, so dass eine Jacke o.ä. evtl. schon zu warm wäre, aber die Beinchen gucken ja hervor...
Danke für Eure Tipps!

 
7 Antworten:

Re: Was zieht Ihr Euren Kindern im Tragetuch bzw. Trage bei Kälte an?

Antwort von Kiki01 am 12.10.2016, 19:58 Uhr

Hi,
Bei frischeren Temperaturen kann man über die nirmale Hose, strampler, leggings etc. stulpen ziehen. Die gibt es z.B. von hoppediz oder kiddylegs. An die Füße Wollsocken oder so babyschühchen aus stoff oder Lederpuschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tragestiefelchen, Mütze, warmer Pullover

Antwort von emilie.d. am 14.10.2016, 12:20 Uhr

s. Betreff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht Ihr Euren Kindern im Tragetuch bzw. Trage bei Kälte an?

Antwort von HSVMarie am 14.10.2016, 16:20 Uhr

Meine hatten Langarmbody und Strumpfhose aus wolle/Seide an und drüber dann einen Wollwalk mit umklappbaren Fuß- und Handlaschen. Mütze natürlich noch. Eventuell noch Wollsocken über die Strumpfhose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht Ihr Euren Kindern im Tragetuch bzw. Trage bei Kälte an?

Antwort von gwenni am 14.10.2016, 18:34 Uhr

Wir machen es wie Marie. Wenn es ganz kalt wird, ziehe ich noch meine Tragejacke drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht Ihr Euren Kindern im Tragetuch bzw. Trage bei Kälte an?

Antwort von ela_wue am 16.10.2016, 23:31 Uhr

Ich hab mir ein Tragecover gekauft. Damit hat sich das Problem von selbst erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht Ihr Euren Kindern im Tragetuch bzw. Trage bei Kälte an?

Antwort von starlight.S am 18.10.2016, 14:27 Uhr

Meine Mam hat uns dicke Kniestrümpfe gestrickt, die bis ganz die Beinchen hoch gehen
Sonst habe ich 2 unterschiedlichen dicke Tragejacken. Somit braucht die Maus nur ne Mütze und streckt sonst in meiner Jacke, finde ich einfach am unkompliziertesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht Ihr Euren Kindern im Tragetuch bzw. Trage bei Kälte an?

Antwort von purzel87 am 04.11.2016, 7:00 Uhr

Im Herbst??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.