Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 19.01.2018, 23:29 Uhr

Nur auf dem Arm

Hallo,

Dein Kind will auf den Arm, weil es spürt, dass Du innerlich woanders bist. So hat sie Dich wieder. Sie hat nun mal keine andere Möglichkeit, als sich so behandeln.
Ich sehe es wie die andern, je älter und mobiler sie wird, desto mehr Möglichkeiten hat sie, Dich auf Trapp zu halten.

Ich würde ehrlichgesagt den Chef erstmal seine Sprüche sagen lassen. Denn denen muss er erstmal Taten folgen lassen, die rechtlich zulässig sind. Das ist gar nicht so einfach. Man kann niemanden dafür kündigen, dass er Elternzeit nimmt, und einen anderen, haltbaren Grund muss er erstmal finden. Das mit der Fluktuation ist doch nur vorgeschoben und bocklos. Vor allem wenn in Deiner Region solche Jobs selten sind, wird er auch als Vertretung jemanden finden. Er hat nur keine Lust dazu und setzt stattdessen Dich unter Druck. Lass das bitte nicht mit Dir machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.