Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 21.01.2018, 8:16 Uhr

Nur auf dem Arm

Du brauchst für Deinen Zwerg eine Betreuung. Ich habe auch acht Wochen nach Geburt wieder gearbeitet, wir hatten eine Kinderfrau. Dir würde Zuhause wahrscheinlich auch eine liebe Schülerin reichen, die Dein Baby im Kiwa durch die Gegend schiebt oder auf einer Decke spielt.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass gutes Aussehen bei der Betreuungsperson hilft. Wir hatten auch noch eine Babysitterin zusätzlich, sehr hübsch, sanfte Stimme. Meine Kinder sind total auf sie geflogen. Der Kleine (damals 1 Jahr) hat sich sogar von ihr ins Bett bringen lassen.

Mit Baby arbeiten in dem Alter kann man total vergessen. Das geht gut, wenn sie ganz klein sind, da hatte ich meinen Jüngdten im Tuch. Und später geht es auch wiedef besser. Aber in dem Alter einfach keine Chance, wenn sie wach sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.