Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feteforaine am 19.01.2018, 19:10 Uhr

Nur auf dem Arm

JaLu9116 : wir wollen es uns nicht schwer machen: mein Chef hat mir schon klar gemacht, dass er einen Grund findet, mich nach der Elternzeit umgehend vor die Tür zu setzen, wenn ich jetzt Elternzeit möchte, denn er wird dann jemand anders einstellen müssen und will keine weitere Fluktuation - ganz einfach. Er findet keinen Ersatz, wenn er "Elternzeitvertretung" schreibt. Ich fürchte auch, er würde mich durch einen noch günstigeren Dauerpraktikanten ersetzen (leider Realität in dem Laden).
Und es war schon schwer genug, überhaupt einen Job in meiner Region zu finden, der halbwegs zu meiner Qualifikation passt. Da ich - wie du dir vorstellen kannst - diesen Job wahrhaftig nicht gerne mache mit so einem Chef, würde ich mich eigentlich sehr gerne weiterqualifizieren, um aus diesem Abhängigkeitsverhältnis rauszukommen. Mit dem Baby aber undenkbar. Und auf das Geld können wir nicht verzichten, schließlich wird das Leben auch nicht günstiger mit Familie....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.