Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 16.03.2024, 16:25 Uhr

Zusammenhänge - gerne Emelie

Ich kenne mich mit Blutfetten echt nicht aus, aber wenn ich Therapieziele google der ESC/EAS 2019, steht dort, dass der relative Wert nicht aussagekräftig sei und man auf den LDL schaue. Ich hab einen Screenshot gemacht, bei hohem Risiko (was man automatisch habe bei familiärer Vorbelastung) wäre der Zielwert 70 mg/dl? Das wäre ja viel niedriger als das, was Dein Bruder hatte?

Wenn Dich das auch betrifft, würde ich mir bei einem Kardiologen einen Termin holen, die sollten sich ja auskennen, wann man senkt und wie.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.