Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 16.03.2024, 16:30 Uhr

Hough - und wieder hat die Astrid gesprochen

(„Unseriös“ finde ich persönlich es eher, Leute, die etwas Vernünftiges sagen, anzupöbeln - das nur nebenbei an Sille…).

Inhaltlich bin ich bei Astrid. Da geht‘s halt um Wahrscheinlichkeiten. Dass die Mumps-Masern-Röteln-Impfung, die man als Baby gekriegt hat, oder der Vorbeiflug eines Meteoriten oder der Klimawandel das Schlaganfallrisiko erhöht, ist sehr unwahrscheinlich.

Wenn 99 Prozent der Schlaganfälle aufs Konto der üblichen Verdächtigen gehen, darf man die unwahrscheinlichen Ursachen ausblenden. Zumal ja die Zahl der Schlaganfälle seit Corona sonst eklatant zugenommen hätte, was offenbar nicht der Fall ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.