Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.03.2024, 17:27 Uhr

Hough - und wieder hat die Astrid gesprochen

Darum geht es nicht! Dass die anderen Faktoren wesentlich wahrscheinlicher sind, ist unbestritten, anderes geht ja auch nicht aus meinem Post so hervor. Astrid tritt aber hier mit einer Absolutheit und einer vom Duktus her mit einer abschließenden, sich jeglicher Diskussion entziehenden Bestimmtheit auf (wie im übrigen oft hier in allen möglichen Foren), die man so, zumal als Laie, einfach nicht haben kann.

Nicht umsonst gibt es (ernstzunehmende) Studien zur Frage, ob zwischen Scnlaganfall und Corona ein Zusammenhang besteht und meines Wissens kam sogar heraus, dass 3 Monate lang nach der akuten Phase ein erhöhtes Risiko besteht und (erst) nach 12 Monaten das Risiko wieder gleich ist wie bei einem zuvor nicht an Corona erkrankten Menschen. Über weitergehende Langzeitfolgen weiß man halt bisher noch wenig, ausschließen kann man da eben bisher auch noch wenig. Immerhin gilt Corona als systemische Erkrankung und nicht als banaler Atemwegsinfekt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.