Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cube am 26.07.2021, 14:01 Uhr

Zurück aus NL

Rechtzeitig, bevor unser Kind in Quarantäne gemusst hätte wegen des Urlaubs :-)

Es wird ja gerne gesagt "Maske tragen stört mich nicht" und ähnliches in die Richtung, dass dies doch kein Ding wäre etc.

In Holland musste man keine Maske tragen.
Bei Ankunft haben wir das noch getan - und ganz schnell gelassen.
Und ich muss sagen: es war leider geil.
Normalität. Nicht ständig über die Maske an Corona und was nicht alles Schreckliches passieren könnte/wird erinnert werden.
Selbst mein Mann, der immer groß rumegtönt hat, dass er natürlich trotz Impfung weiterhin Maske tragen wird und natürlich auch im Urlaub und überhaupt hat vor der Rückreise gemeint, es wäre schon richtig cool gewesen, mal wieder Normales Leben zu haben und dass er jetzt schon genervt ist, wenn wir zu Hause wieder ständig "hast du eine Maske dabei?" fragen bevor wir irgendwo hingehen.

Maske tragen zu müssen ist - wenn man denn mal wieder ohne alles ganz normal machen konnte - tatsächlich Zeichen für Einschränkungen.
Ich hab´s vielleicht blöd ausgedrückt - aber ich glaube, man kann schon wissen, was ich meine ;-)

Und bevor jetzt viele antworten, was für ein Quatsch das wäre: ja, welchen Unterschied das macht, merkt man erst so richtig, wenn man denn mal eben 1 Woche lang keine Maske tragen musste und es wirklich "wie früher" ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.