Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinegelbedrachen am 25.07.2021, 14:38 Uhr

Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

wieder mal so dummes Vorgehen von Laschet. Vor allem bei der Bevölkerungsdichte in NRW.
Braun hat doch deutlich und plausibel erklärt was und bei dem abnehmenden Impftempo im Herbst und Winter blüht.
Und Braun betonte, dass man durch noch nicht geimpfte Erwachsene das Infektionsgeschehen in den Schulen beschleunigen wird.
Die Folgen dessen sind ja bekannt.
Es wäre sehr wünschenswert die Impfpflicht für Erwachsene noch vor den Wahlen einzuführen. Wird aber, leider, nicht gewagt.

 
38 Antworten:

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von Meyla am 25.07.2021, 14:56 Uhr

Wir machen auch noch einpasst lockdowns, davon bin ich fest überzeugt.

Laschet wird uns mit seinem dümmlichen Grinsen und seinen noch dünneren Entscheidungen so richtig gegen die Wand fahren. Der Mann wird Geschichte schreiben, das ist mal sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von Hase67 am 25.07.2021, 14:56 Uhr

Das war doch vorherzusehen. Ich hoffe dennoch, dass Helge Braun auch bleibt, wenn Laschet Kanzler wird. Vielleicht könnte man (hoffhoff) ja auch Herrn Spahn im Gesundheitsministerium durch jemanden ablösen, der besser und deutlicher kommuniziert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von Hase67 am 25.07.2021, 15:00 Uhr

Mir schwant ja, dass er irgendwann durch ein Misstrauensvotum rausgekickt wird. Und dass dann womöglich Merz wieder in den Startlöchern steht, der Mann ist ja nicht totzukriegen (ich sag's mal vorsichtshalber dazu, das ist metaphorisch und nicht wörtlich gemeint).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von Isa Hpr am 25.07.2021, 15:02 Uhr

Es wäre wichtig ein mindest Intelligenz Maas für Wähler einzuführen...Das ist ja nicht mehr mit anzuhören, geschweige denn zu lesen So viel Blödheit!Was für ein geschehen soll denn passieren?Das selbst geimpften zur Mehrheit positive PCR Tests haben ?Das in Altenheimen fast alle positiv sind trotz Impfung?Das eine Mutation zwar infektiöser, aber in der Regel viel ungefährlicher ist?Gibt es eigentlich noch Leute die in Biologie nicht nur Sexualkunde hatten?Oder Menschen die nicht nur dem Droste narrativ verfallen sind?Dafür muss man allerdings ein wenig Interesse daran haben, sich selbst zu informieren Quellen gibt es genug, und dass von Wissenschaftlern, nicht die gefürchteten Querdenkern Viele verstehen einfach nicht was hier passiert!Das beste Beispiel für den Dunning Kruger Effekt ist:Die STIKo empfiehlt nicht Kinder , Schwangere und stillende zu impfen! Aufgrund der geringen Daten, Studien innerhalb eines Jahres sind ein Witz um sich ein Bild der gesamten Situation und auf Langzeit eine Empfehlung auszusprechen.Aber, Der TV und das Radio propagieren 24/7etwas anderes und drängen sogar die impfkomission nach ihrer Lobby und Pharmaideologie zu handeln, tun sie aber nicht !!Und trotzdem rennen die meisten Mütter und lassen sich o ihre Kinder impfen!!Mit einem Stoff, Dr weder die Ansteckung noch das anstecken verhindert und deren Folgen auf lange sich nicht erprobt sind!!Es hat einen Grund warum jahrelang mRNA zwar immer wieder erprobt würde, aber nie durch Phase 3geschafft hat!So viele Ärzte U Wissenschaftler Klaren darüber auf, aber die Menschen hören nur noch dass was sie glauben wollen, weil sie es jetzt über ein Jahr eingeredet bekommen!Auch die Vektorimpfung ist nicht lang genug erprobt um etwas dazu zu sagen zur Verträglichkeit.Es ist ein Trauerspiel, wie viele Angst vor einer Krankheit haben die über 99%der Gesellschaft nicht betrifft.Auch die Long covid Theorie wurde von dem Vorsitzenden der stiko zerschlagen.Aber ihr hört es einfach nicht !Es ist ein Kult und hat nivgts aber auch nichts mit der Realität zu tun.Habt ihr euch bei der Grippesaison eingesperrt U Masken getragen und 3mal im Jahr geimpft?Zur Info Coronaviren haben die selben Eigenschaften wie Grippeviren, und wenn die Maßnahmen die Grippe verdrängt hätten, warum nicht Corona?!Der PCr unterscheidet übrigens auch nicht zwischen Grippe U Coronaviren.Glaubt ihr Mal dem Mist, und wertf euch U eure Kinder der Pharma als Versuchskaninchen vor!!gibt genug Dokus über die Pharma, ist auch nicht dass erste Mal, dass Medikamente als toll angepriesen werden und am Ende mefr schaden als nützen bringen.Iht seid echt Helden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann kläre uns doch auf und stelle entsprechende links

Antwort von kleinegelbedrachen am 25.07.2021, 15:10 Uhr

ein. Ich hole schon mal Tüte Chips.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder bist du uriah?

Antwort von kleinegelbedrachen am 25.07.2021, 15:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Isa Hpr

Antwort von MamavonMia123 am 25.07.2021, 15:16 Uhr

"Gibt es eigentlich noch Leute die in Biologie nicht nur Sexualkunde hatten?"

Aber wie eine Kollegin hört sich dein Geschreibsel auch nicht an!
Also ein Biologiestudium schliesse ich bei dir schonmal aus!
Aber Meinung haben ja viele! Darf natürlich auch jeder, ich frage mich nur immer warum so "laut" wenn man so wenig Ahnung hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kläre uns doch auf und stelle entsprechende links

Antwort von Isa Hpr am 25.07.2021, 15:19 Uhr

https://youtu.be/el77O_bKlD8 ich weiß die Kultanhänger haben es nicht so mit dem recherchieren Da kommt noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von Isa Hpr am 25.07.2021, 15:22 Uhr

Zur Anwendung der COVID-19-Impfstoffe in der Stillzeit liegen aktuell nur wenige Daten vor. Die STIKO hält es jedoch für sehr unwahrscheinlich, dass eine Impfung der Mutter während der Stillzeit ein Risiko für den Säugling darstellt. Einfach bei Google eingeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Isa Hpr

Antwort von Isa Hpr am 25.07.2021, 15:30 Uhr

https://youtu.be/8B4SJnZZ49I wenn du Biologin wärst, hast du wohl dein Studium verschlafen... Ich hatte nur einen Erweiterten Biologie-Kurs um Viren und Bakterien zu verstehen, hat es gereicht.Es gibt nicht nur 3bezahlte TV Wissenschaftler..der Rest ist anderer Meinung als die Politik Unterstützer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von Isa Hpr am 25.07.2021, 15:32 Uhr

Unwahrscheinlich reicht bei zu geringer Datenlage den überängstlichen Muttern wohl aus schönen Sonntag ihr aufgeklärten Überflieger, und Frau Biologin, die iwie doch keine Ahnung hat.Habe die Ehre recherchiert mal selber ein wenig, es geht ja um was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, du warst auf der Youtube-Akademie...

Antwort von Petra28 am 25.07.2021, 15:36 Uhr

Ich kenne keine ungeimpften Molekularbiologen. Und die waren auf richtigen Universitäten, mit anschließender Promotion und so im Bereich RNA...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von Isa Hpr am 25.07.2021, 15:43 Uhr

https://youtu.be/S5QW4FPhnas die meisten sind ja symptomlos infiziert so What?! Es ist so offensichtlich und trotzdem checkt keiner was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Isa Hpr

Antwort von MamavonMia123 am 25.07.2021, 15:44 Uhr

Tja, meinen CV werde ich dir bestimmt nicht darstellen müssen, ich habe auch nicht vor, die große Aufklärung zu betreiben. Das ist nicht mein Job und mir für meine Freizeit viel zu anstrengend, nicht zuletzt da es so viele Menschen gibt, die gar nicht lernen wollen...

Aber ja, ich bin Biologin und habe lange die Medizinstudenten im Bereich der Mikrobiologie unterrichtet.
Ich traue mir tatsächlich ein bisschen mehr Kompetenz zu als jemand mit einem erweiterten Bio-Kurs ;-)
Vielleicht solltest du Mal ein bisschen tiefer stapeln.. DU bist (offensichtlich!) kein Experte, auch wenn du dich so zu sehen scheinst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von Isa Hpr am 25.07.2021, 15:45 Uhr

https://youtu.be/S5QW4FPhnas auch nur so nebenbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, du warst auf der Youtube-Akademie...

Antwort von Hase67 am 25.07.2021, 15:48 Uhr

Ja, und zwar mit einem Master of Alternative Epidemiology, die Masterarbeit betreut hat wahrscheinlich Herr Bakhdi persönlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer U schreibt statt "und", den nehm ich nicht ernst.. owt

Antwort von Detektiv007 am 25.07.2021, 15:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von girasol0301 am 25.07.2021, 15:52 Uhr

Deutsche Grammatik musst aber noch üben…Unterschied von das und dass scheint dir nicht bekannt zu sein!
Von der Interpunktion und Absatz rede ich jetzt mal nicht.
Also von der Germanisten Seite oder Biologen Seite bist du nicht.

Girasol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von Sabri am 25.07.2021, 16:32 Uhr

Marianna=Kleinegelbedrachen=isahpr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von ImvPP am 25.07.2021, 16:50 Uhr

Das ist doch jetzt ein Scherz-Beitrag? Sonst wäre die Forderung nach "mindest Intelligenz Maas" ein ziemliches Eigentor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von Isa Hpr am 25.07.2021, 17:01 Uhr

Ich weiß was dass und das ist.Mein Handy korrigiert das von alleine vor..Mich interessiert hier null auf Rechtschreibung zu achten.Es geht um die Message!Aber, wenn jmd den Unterschied zwischen dass U das kennt, aber nicht weiß das Coronaviren erkältungsviren sind, und eine Mutation meistens ungefährlicher ist...dann frag ich mich wie intelligent diese Person wirklich ist?! Außerdem schreibe ich hier nebenbei, es ist nicht meine Hauptsache ...Sowas ist wieder typisch Möchtegern "Intellektueller" Versteht nicht wenn man verarscht wird, aber achtet auf seine Rechtschreibung in einem Kommentar für Idioten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von Hase67 am 25.07.2021, 17:07 Uhr

Dieses Frauen-Emoji, das du da benutzt, soll das ein Fremdschäm-Emoji sein? Für mich sieht das so nach Zahnschmerzen aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von zwergchen84 am 25.07.2021, 17:25 Uhr

Nicht auf Rechtschreibung zu achten, um etwas rüber zu bringen hat was von Wasser predigen, aber Wein trinken.

Und ist zudem noch respektlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von Gold-Locke am 25.07.2021, 17:25 Uhr


Genau das habe ich auch direkt gedacht !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von kuestenkind68 am 25.07.2021, 17:27 Uhr

Nein, wieso sollte der Braun bleiben? Auftreten wie eine Schlaftablette, und wofür steht er politisch? Mit dem kann ich nichts anfangen. Es gibt soviele bessere junge Leute in der CDU...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waaaas?? Soll man diesen Wortdurchfall echt lesen?

Antwort von _jadzia_ am 25.07.2021, 17:32 Uhr

Da bekomme ich Tinnitus auf den Augen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von Feuerschweifin am 25.07.2021, 17:50 Uhr

"Intelligenz Maas"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von Hase67 am 25.07.2021, 17:52 Uhr

Na ja, eine "Schlaftablette" war er jetzt in der Pandemie nicht gerade. Wo sind denn die "besseren" jungen Leute in der CDU? Ziemiak? Amthor? (der kommt für ein politisches Amt sicher aktuell nicht in Frage nach der Lobbyismus-Affäre im letzten Jahr) Kuban? (Gott bewahre!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von Hase67 am 25.07.2021, 17:57 Uhr

Stimmt, es ist ungewohnt, dieses Wort und diesen Namen direkt nebeneinander zu sehen, vor allem aus der Feder von Querdenkern. Die mögen den Heiko doch tendenziell nicht so, weil er modische Hosen trägt, mit Erdogan und Rohani spricht, bei der SPD ist und außerdem noch eine tolle Frau abgekriegt hat (also nicht so ein AfD-Incel ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von Meyla am 25.07.2021, 18:34 Uhr

Die leersten Nüsse klappern am Lautesten…. Man merkt es mal wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Isa, Dunning-Kruger-Effekt

Antwort von ZoeSophia am 25.07.2021, 19:06 Uhr

Spannend, das du selbst davon schreibst…………………………………………

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaas?? Soll man diesen Wortdurchfall echt lesen?

Antwort von Anna3Mama am 25.07.2021, 19:35 Uhr

Bin auch nach dem ersten "Satz" ausgestiegen. Schätze, ich verpasse nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaas?? Soll man diesen Wortdurchfall echt lesen?

Antwort von Möhrchen am 25.07.2021, 20:26 Uhr

...dito - nach (Herrn) Maas (vermeintlich) war ich raus...wenn man schon selbst alles zusammensuchen muss...Nö...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaas?? Soll man diesen Wortdurchfall echt lesen?

Antwort von Anna3Mama am 25.07.2021, 20:50 Uhr

Ja genau ich lese ja "quer"... Intelligenz .... Maas ...Wähler... what?

nochmal langsam... okey... ach nöö...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von pauline-maus am 25.07.2021, 21:42 Uhr

Für Soziopahten ( und da gibt es einige hier, die dies aber gern auf andere applizieren), paranoiker und Hypochonder sind das gerade traumhafte Zeiten, endlich fühlt man sich mal verstanden und ernst genommen.
Klingeldrache egal wie oft du hier deine Theorien anbringst , es gibt genügend menschen , die noch etwas selber denken können auch ohne deine kruden Gedankengänge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dumme Mandys gibt es such genug! Und zum Glück

Antwort von kleinegelbedrachen am 25.07.2021, 22:10 Uhr

entscheiden nicht diese in der aktuellen Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumme Mandys gibt es such genug! Und zum Glück

Antwort von pauline-maus am 25.07.2021, 22:13 Uhr

Autsch jetzt hast du alles rausgeholt und ich bin traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet widerspricht Braun wegen seiner Idee bez.Einschränkungen für Ungeimpfte

Antwort von kuestenkind68 am 26.07.2021, 1:21 Uhr

Der Braun ist auch einer der kinderlosen ewig gestrigen, der nichts auf die Reihe kriegt. Ich mag zB den Linnemann von der CDU, der ist aus der Wirtschaft, bewegt was und ist kein aussitzender Karriere-Beamter. Der Braun ist mir zu langweilig. Was kriegt der denn hin... Wenn der redet schläft man ein. Behäbiger netter Onkel reicht mir eben nicht als Spitzenpolitiker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.