Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 15.04.2021, 14:58 Uhr

Wie bekommt Ihr alle eine Impfberechtigung?

Ich bin ziemlich neidisch, wenn ich lese, wer alles eine Berechtigung bekommen hat. Nicht falsch verstehen, ich gönne es allen, aber langsam fühle ich mich als Übriggebliebene

Fast alle meine Freunde, Anfang 40, sind aufgrund ihrer Berufe (Lehrer, Erzieher, medizinische Berufe oder Ehrenamt) geimpft. Mein Mann ist auch von berufswegen das erste Mal geimpft. Nur ich (wie viele andere auch), obwohl 2 chronische Krankheiten, bin erst in Gruppe 3 dran.

Wie habt ihr Eure Impfberechtigungen erhalten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.