Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.04.2021, 16:07 Uhr

Wie bekommt Ihr alle eine Impfberechtigung?

huhu

unser Kind hat Pflegegrad 5 und kann seit über einem Jahr nichtmehr in die Behindertenwerkstatt
Häuslich Pflegende die Pflegegeld bekommen nachweislich sind in Brandenburg Prio 2.
(Von der eignen Krankheit wärte ich auch nur prio3 gewesen)

Kind ist auf Grund schwerer eigener Krankheit geimpft worden mit AstraZeneca) , Erkrankte nach §3 waren vorher zum Impfen aufgerufen
Tochter mittel ist Erzieher, die ista uch geimpft (Astra Zeneca einmal)

Ich durfte gestern mit Biontec

Wenn ich mich im Umfeld umschaue kenne ich nicht sehr viel geimpfte Leute
zwei Kolleginnen mit eigener Schwerer Krankheit
zwei Erzieher
und dann eben pflegende Angehörige die in anderen Bundesländern früher dran waren als hier.
Wir hattene infach "Glück" wobei ich die Impfung gerne gegen ein gesundes Kind tauschen würde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.