Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 15.04.2021, 15:20 Uhr

Wie bekommt Ihr alle eine Impfberechtigung?

Das frage ich mich auch schon länger. Oftmals sind es ja auch junge Leute um die 30 und das kann ich nicht wirklich nachvollziehenl, außer sie arbeiten in der Pflege...

Hier werden regulär gerade mal die Jahrgänge 1945 und 1946 geimpft, also die 74 und 75 jährigen. Normal wären also 30jährige erst ewig später dran. Und auch mein Mann und ich rechnen mit 50+ nicht damit, vor Sommer überhaupt ne Chance zu bekommen. Von den Kindern rede ich gar nicht.

Ich finde es aber äußerst fragwürdig, dass junge gesunde 30jährige als Begleitpersonen von Schwangeren geimpft werden, aber die Eltern von Schulkindern, die täglich einem höheren Risiko ausgesetzt sind, nicht. Zumal die Eltern von Teenagern ja oft in der Altersklasse 50+ und die schon ein höheres Risiko haben als 30jährige. Aber wie gesagt, Schüler und Teenager sind irgendwie für die Regierung nicht existent, an die wird zuletzt gedacht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.