Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 02.04.2020, 11:56 Uhr

Wenn würde das sicher nur für die Coronazeit sein

niemand lässt sich ständig und überall orten,
da wäre ich auch nicht dabei
Handy habe ich nicht immer an mir um ehrlich zu sein, viele andere aber schon.

Ich habe ein rcht langeweiliges Leben
durch Apps die ich eh nutze von Paypback oder Lidl bin ich eh schon recht gläsern.
Ich vermute auch dass ich ohne zu wollen im Netz spuren hinterlasse.
Ich würde mir von der App für mich selbst auch den Vorteil erhoffen wenn was wäre wie auch immer benachrichtigt zu werden,
Ich würde schon wissen wollen wenn ich in Kontakt war
testen kann man auch zweimal, also schnell und nach 7 Tagen wieder

Ich würde sie mir draufladen für die Zeit der Infektionsgefahr und dann wieder löschen.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.