Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 02.04.2020, 13:23 Uhr

Nochmal Handyortung

Ja, wobei nicht gut zu trennen sein wird, wie der Anteil der Handyortung am Abknicken der Infektionen war.
Ganz so freiwillig scheint es auch nicht zu sein: Ohne App nimmt einen der ÖPNV nicht mit.
Und auch da hätte ich gern vor Einführung einer OrtungsApp egal welcher Art eine Exit-Strategie und eine Einschätzung von jemand, der sich damit auskennt (Chaos- Computerclub z. B.), wie es mit der Knackbarkeit aussieht. Selbst wenn es der Staat wirklich nicht ausnutzt, andere werden weniger Hemmungen haben.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.