Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 01.04.2020, 15:47 Uhr

Umfrage

Ich gehe sogar davon aus!, dass ich mich früher oder später infizieren werde und hoffe eigentlich nur auf einen milden Verlauf, ansonsten auf ausreichend Versorgung, bzw. bereits einsetzbaren Virusatika. Vielleicht trage ich den Virus auch schon in mir

Ich fühle mich aktuell eigentlich ziemlich gesund und robust und hatte zum Glück auch noch nie eine schlimm verlaufende (Infektions-)krankheit. Im Moment horche ich einfach etwas mehr auf meinen Körper und eventuellen Symptomen und achte jedenfalls auch darauf, dass ich bei Erschöpfung genug Ruhe bekomme.

Mein Mann (60+) hatte erst kurz um Weihnachten herum eine einseitige Lungenentzündung ist generell anfällig dafür.

Mein Sohn (20+) ist extrem dünn und nimmt bei leichten Krankheitssymptomen bereits sehr schnell ab, bzw. dehydriert rasch. Er muss bei sonstiger Gesundheit also auch aufpassen.

Entspannt wäre jetzt das falsche Wort, aber ich habe keine Angst, oder schiebe Panik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.