Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 01.04.2020, 15:59 Uhr

Umfrage

Ich selbst habe keine Bedenken um mich, sondern hätte im Moment mehr Angst dass ich es weitergeben könnte ohne es zu wissen.

Durch die schwangerschaft hätte ich vor einem schlimmeren Verlauf schon Angst. Und dass Familie und Freunde krank werden will man ja nie.

Mein Mann ist Raucher und dadurch wohl eher anfällig .

Zusammenfassend muss ich sagen dass ich einen gesunden Respekt habe.. Deswegen vorsichtig bin, es mich jetzt aber nicht in meinen Träumen verfolgt.

Betroffen sind wir ja denke ich alle schon ohne an dem Virus erkrankt zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.