Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 01.04.2020, 16:24 Uhr

Umfrage

Ich gehöre zur Risikogruppe. Deshalb habe ich schon ein bisschen Angst.
Aber nicht vor der Erkrankung ansich, sondern mehr vor dem Zeitpunkt.
Wenn man sich jetzt ansteckt und es zu einem schlimmen Verlauf kommt hat man m.M.n. jetzt weniger Chancen es gut zu überstehen wie in ein paar Monaten.

Deshalb habe ich mehr Angst davor mich jetzt bzw demnächst anzustecken.
Wenn ich es schon irgendwann bekomme, dann doch lieber wenn es in den Krankenhäusern wieder etwas ruhiger geworden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.