Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 31.03.2020, 9:52 Uhr

Privater Musikunterricht

Ich unterrichte per Skype, oder Whatsapp Video...je nachdem was die Kunden wünschen!
Klappt toll - ist allerdings auch ein Blasinstrument - da geht das leicht!
Hier werden die gehaltenen Stunden ganz normal verrechnet.

Tasteninszrumente funktionieren audiotechnisch nicht! Man versucht über Video in Kontakt zu bleiben - dies wird aber nicht verrechnet! Ab April werden hier die Buchungen ausgesetzt, die entfallenen Stunden ab März werden dokumentiert und später versucht nachzuholen!
Im Juli wird es dann eine gut dokumentierte Gesamtabrechnung geben - der Kunde soll nicht betrogen werden!

Allgemein zum Ferien bezahlen: Niemand bezahlt die Ferien! Sondern der Betrag wird von der Musikschule immer so gerechnet, das der Schüler auf 36 Jahreseinheiten kommt! Dann auf zwölf Monate verteilt!
Wer die Ferien nicht bezahlen möchte...Sondern nur die Einzelstunden gibt halt dann einen dementsprechenden höheren Betrag ab. Ich muss pro Schüler im Jahr auf einen gewissen Betrag kommen, damit ich davon leben kann! Zugrunde liegen immer 36 Unterrichtseinheiten! Kapiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.