Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 02.02.2024, 6:56 Uhr

Nachwirkungen Corona - Magen/Darm

Das gibt es häufiger, bei einem Teil der Patienten weist man noch ewig lang die Viren im Stuhl nach. Bei anderen denkt man, dass sie eine Art Autoimmunreaktion haben. Therapie kenne ich nicht. Man könnte hypothetisch impfen oder Paxlovid geben, aber es gibt dafür soweit ich weiß keine Empfehlung. Auch nicht für Cortison oder so.

So oder so würde ich versuchen, den Stress runterzufahren, viel in die Sonne gehen, wenn Du kannst zu meditieren, Musik zu hören.

Kann aber auch sein, dass Du zeitgleich eine andere Krankheit bekommen hast, würde ich bei meinem Hausarzt abklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.