Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 02.09.2021, 13:56 Uhr

hat das irgendkemand jemand gesagt?

Zu was ich gehöre kannst du in deiner Verblendung und deiner Panik vor einer 2ml Spritze schon lange nichts mehr unterscheiden Herzchen

Ich verstehe Spaß, nur bei deiner Sorte Wahn sehe ich wenig Humor. Eher etwas, wofür wir früher per Paychkonsil einen neuen Gast angemeldet bekommen hätten. Heute sagt man Freigeist ( das Wort hab ich hier von deiner Fraktion, um bei deiner Wortwahl zu bleiben) oder Skeptiker.

Ich würde eher völlig irre sagen, wenn man täglich Propaganda posten muss, dubiose Seiten von Verschwörungstheoretikern rein stellt und ständig Überschriften wählt wie „HABT IHR KEINE ANGST UN EURE KINDER?“. Doch. Davor, dass solche Leute zu nah an sie heran kommen….

Ihr fragt auch nicht nach, ihr motzt den ganzen Tag herum, jammert was ihr alles nicht wollt, wovor ihr Angst habt, was unfair ist, blablabla. Aber Impfbefürwortern wirft man dann Panik vor. Logisch….

Ich habe nichts gegen eine impfpflicht, würde jetzt aber auch nicht dafür auf die Straße gehen. Dass ihr eure Tests selber bezahlt und man 2G Bereiche schafft reicht mir. Wobei ich das Outdoor nicht verstehen könnte… indoor wird 2G über längeren Zeitraum die Masken abschaffen, worauf ich mich schon sehr freue!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.