Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 10.02.2021, 10:45 Uhr

Endlich Impftermine...

für meine Mutter und Schwiegervater und das schon nächste Woche. Hoffentlich klappt das dann auch.

 
4 Antworten:

Glückwunsch!

Antwort von u_hoernchen am 10.02.2021, 11:09 Uhr

ich hatte ja auch kürzlich einen für meine Schwiegermutter ergattert und es war dann noch sehr spannend, ob sie es auch bis zum Impfzentrum schafft: Termin war am Montag in Hannover, war ja nur "ein bisschen" Schnee gefallen.. hat aber alles reibungslos geklappt, daher bin ich sicher, dass das bei Dir auch klappen wird!

Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Impftermine...

Antwort von Milchreiselli am 10.02.2021, 12:37 Uhr

Hey, das ist super!

Meine Oma (93) und mein Opa (94) werden morgen geimpft. Meine Mutter fährt sie zum Impfzentrum, das ca. 30 km entfernt ist. Da haben die beiden dann ihren Impftermin im Abstand von einer Viertelstunde.

Der Termin für die zweite Impfung wurde in dem Brief, den beide bekommen haben, auch schon mitgeteilt.

Wir wohnen übrigens in Nordbayern, Nähe der hessischen Grenze.

Ich bin froh, wenn die beiden durchgeimpft sind. Seit Beginn der Pandemie sehe ich sie nur noch höchst selten und habe dann trotz aller Vorsichtsmaßnahmen immer Angst, ihnen "etwas mitzubringen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Impftermine...

Antwort von kuestenkind68 am 10.02.2021, 17:32 Uhr

Glückwunsch!
Das ist ja bald so wie ein 6er im Lotto ;).


ich darf in Schleswig-Holstein noch nicht mal meine Mutter anmelden, weil sie mit 85 zu jung ist, aktuell werden nur Termine an über 88jährige vergeben.... Ein Witz!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Impftermine...

Antwort von bea+Michelle am 10.02.2021, 18:55 Uhr

Das ist ja eine Sauerei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.