Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 30.07.2021, 15:40 Uhr

Die größte Einschränkung ist die Perspektivlosigkeit !

was habet ihr denn für eine Inzidenz? Unter 50 ist doch alles möglich. Wenn ich schwimmen gehen will fahre ich einfach an den See oder ins Schwimmbad. Das einzige was ich nehme ist das man bei Fahrten ins Ausland einmal googeln muss. Schränkt mich aber auch nicht wirklich ein

Ansonsten:
Ausgangssperre: keine
Kontaktbeschränkung: Es dürfen sich 10 Personen aus beliebig vielen Haushalten privat treffen. Vollständig Geimpfte und Genesene werden nicht mitgezählt.
Veranstaltungen aus besonderem Anlass: Geburtstags-, Hochzeits-, Tauffeiern, Beerdigungen, Vereinssitzungen etc. erlaubt; unter freiem Himmel bis 100 Personen, in Innenräumen bis 50 Personen. Vollständig Geimpfte und Genesene werden nicht mitgezählt.
Einzelhandel: geöffnet ohne Test und Termin
Gastronomie: innen und außen geöffnet ohne Test und Termin. Es gilt die allgemeine Kontaktbeschränkung.
Alten- und Pflegeheime: Testpflicht für Besucher entfällt. Gemeinschaftsveranstaltungen innen mit 25 Personen, außen mit 50 Personen möglich.
Hotellerie, Beherbergung: Übernachtungsbetriebe geöffnet; Anreise mit negativem Test. Es gilt die allgemeine Kontaktbeschränkung.
Freizeit: Bäder, Solarien, Saunen geöffnet; viele touristische Anbote wieder erlaubt
Veranstaltungen: unter freiem Himmel bis 500 Personen
Sport: kontaktfreier und Kontaktsport innen wie außen ohne Gruppenobergrenzen möglich; kein Test notwendig. Unter freiem Himmel bis 500 Zuschauer bei fester Bestuhlung möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.