Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanni69 am 23.01.2006, 14:27 Uhr

@verena wegen SD, Mail-Addi verkramt

Hallo Verena,

wollte Dir gerade endlich schreiben, finde aber in der grenzenlosen Ordnung meines Computers die Adresse nicht wieder...
Mache mich hier etwas rar, da ich das Gefühl habe, zu nerven, weil viele Kindr und immer noch nicht genug. Habe inzwischen einen KiWu-Doc aufgetrieben, der sich mit Endokrinologie auskennt: Ergebnis - Über- und Unterfunktion gleichzeitig, TSH bleibt knapp über 0, fT3 und fT4 rutschen aber auch nach unten, MAK weit über 600. Muss jetzt Medis gegen beides nehmen und hoffen, dass die sich irgendwie im Körper einigen, wer für was zuständig ist. Merke aber,dass ich von Tag zu Tag nervlich mehr abbaue, habe im Netz dazu nichts gefunden. Doc äußert sich nicht, ob wirklich Hashi oder nicht. SD-Entzündung ja, sonstige Immunwerte aber nicht schlecht genug für Hashi. Fällt Dir was ein, wo ich mich schlau lesen könnte?
Tausend Dank
Hanni

 
1 Antwort:

@Hanni69

Antwort von verena017 am 23.01.2006, 14:40 Uhr

Hi!

schau mal hier:
http://www.ht-mb.de/forum/

ich dneke, dort bekommst du die beste Hilfe!!!

Ich kenne mir nur mit Hashi aus, bei dir ist es etwas komplizierter.

Falls du noch fragen hast kannst du mich auch gerne anmailen:
sundancer2002@aol.com
Würde mich auch freuen, wenn du mich auf dem laufenden hälst:-)

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.