Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JungeMami2003 am 23.01.2006, 13:36 Uhr

2 Tage jetzt schon überfällig

Hallöchen zusammen

Ich weis im moment gar nicht was bei mir los ist. Ich bekomme immer alle 28tage meine mens. Da kann ich die Uhr nach stellen. Denn pünktlich sind sie immer.

Diesen Monat warte ich nun seit Samstag drauf. Bin also schon 2 Tage drüber... Aber es ist nichts in Sicht auser Schleim ( sorry )

Ich habe gestern also 1 Tag nach NMT mit Femtest getestet aber der war negativ. Anzeichen das die Mens kommt hab ich nicht.. Das wundert mich wirklich

Abwarten ist wohl momentan dann das einzige was ich machen kann oder ? Ich möchte ja auch nicht noch mehr Geld für Tests ausgeben wenn die sowieso negativ sind.

Gut, der Test gestern war nicht mit morgenurin sondern gegen Abend halt. Hat das was zu sagen ? Ich weis wirklich nicht, was da los sein kann

LG Andrea

 
2 Antworten:

Re: 2 Tage jetzt schon überfällig

Antwort von Schnupfi am 23.01.2006, 13:52 Uhr

Hallo Andrea!

Hm? Schwierig zu sagen. Wenn deine Mens immer pünktlich war ist das schon komisch. Ich würde vielleicht noch einen Test mit Morgenurin oder direkt einen Termin beim Gyn machen. Denn die Warterei ohne Ergebnis macht einen nur kirre.
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage jetzt schon überfällig

Antwort von Maggan22 am 23.01.2006, 14:20 Uhr

Hi,

also das war genau verkehrt. Möglichst immer mit Morgenurin testen. Und Femtest ist kein zuverlässiger Test. Er zeigt sehr oft erst sehr spät ein pos. Ergebniss an. Ich würde mir einen Testamed kaufen (dm oder Schlecker) und damit morgen früh testen. Oder gleich zum Arzt gehen. Manchmal passiert es das man so sehr hofft das die Mens sich einfach verschiebt. Ist mir auch schon passiert.

Alles Gute und viel Glück

Gruß Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.