Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy + Pauline am 23.01.2006, 11:26 Uhr

@bdj.....guten Morgen......

Hi Bettina,

hatte eben dein Posting weiter unten gelesen.
Das mit dem vermehrten Schleim (schöööönes Wort *grinssssss*) hatte ich diesen Monat auch....dachte schon,ich hätte zwei ES :-))

Und du fühlst dich unschwanger???? Wäre doch auch noch ein bisschen früh,oder? Warte mal ab....irgendwie habe ich bei dir diesen Monat ein super Gefühl *smile*
Martin geht es wieder gut *grins*...hatte ihn schwer getroffen,dass er keinen Samenerguss hatte (männliche Eitelkeit *seufz*) aber ich konnte ihm dann doch versichern,dass einen Monat mehr oder weniger nun auch nicht weiter schlimm ist.Und nachdem wir dann getestet hatten,ob es wieder funktioniert und alle Probeläufe zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen sind,ist sein männliches Ego wieder hergestellt und strahlt in vollem Glanz *rollmitdenaugen*
:-))
So sind sie halt.....schwer zu verstehen für uns Frauen *kicher*
Ansonsten kann ich diesen Monat abhaken (habe schon Anzeichen von PMS *nerv*) und versuche optimistisch in den nächsten Zyklus zu gehen.
Wobei jetzt 3 Monate kommen,die schon randvoll mit Feiern und Co sind.....irgendwie wäre es schöner in Richtung Februar/März...aber das ist ja noch sooooo lange hin und Zeit zu verschenken habe ich auch nicht.
Also hoffe ich mal auf den nächsten Monat (und werde alle Register der Verführung ziehen,damit kein fruchtbarer Tag ungenutzt bleibt *schmunzel*),denn dann wäre der ET Anfang November und das geht gerade noch so (jaja,auch noch ANsprüche stellen...ich weiss :-))
Ok,dann rausch ich mal ran,damit ich hier alles ordentlich bekomme,bevor ich die Lütte aus der KiTa abholen muss.

LG und einen tollen Tag
(habt ihr es auch so kalt?? wir zittern bei -10°...bibber)

Jessy

 
1 Antwort:

Re: @bdj.....guten Morgen......

Antwort von bdj am 23.01.2006, 12:18 Uhr

na bitte, dann ist ja wieder alles im Lot ;-) .... hab aber schon mal gelesen, dass hier mädels trotz pms-anzeichen dann doch ss waren!!!! und ihr hattet doch in den fruchtbaren tagen geherzelt....also gibt nicht auf *grrrr* ... ;-)
vielleicht habt ihr es doch geschafft!!!! ein zwei tage vor ES könnte doch auch schon was passieren *lol*

is ja voll lustig.... hab auch an zwei ES gedacht *kicher* .... aber denke schon, dass die mens ende der woche kommt....
bei dominik und bei meiner fg hatte ich schon so um "diese zeit" ss-anzeichen und ich war mir 100% sicher, dass ich ss war!!!! .... ok ok ... jede ss ist anders.... aber sehe es NOCH locker.... hauptsache in den nächsten monaten tut sich was..... morgen ruf ich erst mal beim gyn an und frag das blutergebnis ab (?) und wenn ich in den nächsten drei monaten nicht ss werde, hilft mir mein gyn *träller* .... bin ja auch nicht mehr die jüngste ;-( in bezug auf kiwunsch!!!!

na gut.... kalt isset hier auch und schöööön sonnig .... mein süßer wird auch gleich von omi aus der kita abgeholt.... nächstes jahr mache ich das selber *freu* und dann kommt er ja schon in die schule .... wo bleibt nur die Zeit *tzetzetze*

also.... dann ran an den staubsauger und an die kochpötte ;-)

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.