Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikka72 am 23.01.2006, 10:12 Uhr

An alle clomi Anwenderinnen...

Hei Ihr,
ich wollte mal fragen ob sich an Eurem Zyklus während Clomifen etwas verändert hat, die Länge oder sonstiges!
Wieviel Follikel sind gereift?
Danke für Eure Antworten!
Mikka

 
10 Antworten:

Re: An alle clomi Anwenderinnen...

Antwort von mama5 am 23.01.2006, 10:16 Uhr

Hallo,also ich habe einen Zyklus lang Clomi genommen. Mein Zyklus war dadurch mal normal 28/30 Tage. Hatte vorher einen von 54 Tagen. Ich hatte keine Ultraschallkontrollen,daher weiß ich nur,das ich mit 1 Baby schwanger bin. Ich drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle clomi Anwenderinnen...

Antwort von mikka72 am 23.01.2006, 10:22 Uhr

Hallo Mama5,
Du bist schon im ersten Zyklus ss geworden?
Super, das macht mir wieder Hoffnung!!!
Danke für Deine Antwort und fürs Daumendrücken!
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle clomi Anwenderinnen...

Antwort von aleksandra am 23.01.2006, 10:34 Uhr

Hallo Mikka!
Schleich mich mal von drüben rein! Will Dir keine Angst machen, aber bei mir war es die Katastrophe!!! Habe 3 Zyklen Clomi genommen, und es hat nix gebracht. Hatte vorher schön regelmäßige Zyklen von 28- 30 Tagen, mit Clomi dann 32- 41 Tage.Hat bei mir leider alles durcheinander gebracht. Und von den 3 Zyklen, war nur einer wo alles optimal war: 2 23mm große Eier, es mit Choragon ausgelöst, aber leider hats nicht geklappt.Hat mich ganz schön fertig gemacht.Jetzt mache ich erstmal 6 Monate Pause!!Drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es bei Dir klappt!! L.G. aleks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle clomi Anwenderinnen...

Antwort von Astrid am 23.01.2006, 10:46 Uhr

Hallo,

bei mir war der Zyklus mit Clomifen einige Tage länger als sonst. Und ich hatte um den Eisprung-Termin herum eine leichte Zwischenblutung, was unter Clomif vorkommen kann und normal ist. Ich bin im zweiten Clomi-Zyklus schwanger geworden.

Bei mir sind drei Follikel herangereift. Weil sie aber unterschiedlich groß waren, ist nur das größte gesprungen, die anderen beiden haben sich zurückgebildet. Das ist normal. Nur, wenn sich mehrere gleichgroße Follikel bilden, die alle zu springen drohen, rät der Arzt dazu, im betreffenden Zyklus lieber zu verhüten. Weil die sehr riskanten Mehrlingsschwangerschaften nicht erwünscht sind.

Ich drücke Dir feste die Daumen,

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle clomi Anwenderinnen...

Antwort von Maggan22 am 23.01.2006, 11:25 Uhr

Hallo,

ich habe 2 Zyklen lang Clomi genommen. Bekommen habe ich es weil ich 50 Tage keinen ES hatte und auch keiner in Sicht war. hätte also, wenn genau an dem Tag ein ES stattgefunden hätte einen 64 Tage Zyklus gehabt. Nach der Geburt unseres ersten Sohnes für den wir 18 Monate geübt haben war mein Zyklus (was ich vorher noch nie hatte) regelmäßigst ein 30 Tage Zyklus. Und plötzlich wurde er immer länger. Erst hab ich immer gedacht ich sei schwanger und habe Geld rausgeschmissen für SST`s Dann habe ich von Clomefen gelesen und es mir verschreiben lassen. Mußte noch ein paar Tage Medikamente nehmen um die Menstruation künstlich auszulösen. Danach hatte ich einen 32 Tage Zyklus mit einer halben Tablette Clomi. Und der nächste Zyklus wäre 30 Tage gewesen - wurde dann aber was länger und heißt heute Jannik Renè :-D bin also ebenfalls im 2. Clomi Zyklus S geworden. US Überwachung hatte ich nicht - weiß also nicht wieviele Follikel gereift sind. Wenn ich damals um die Risiken gewußt hätte, hätte ich auf eine US Überwachung bestanden.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle clomi Anwenderinnen...

Antwort von lucalara am 23.01.2006, 11:32 Uhr

Hallo,

bei mir hat Clomi bei meiner Tochter gut geholfen. An meinem Zyklus hat sich damals nichts geändert! Ich wurde im 3 Clomizyklus ss. Dieses Mal hat mir Clomi gar nichts geholfen. Leider wurden dadurch meine Eierstöcke überstimuliert und nun habe ich einen rießen Zyste, die morgen oprativ entfert wird. :(

Ich hatte zwar immer einen schönen Follikel, der aber nicht gesprungen ist.

Aber bei den meisten Frauen klappte es in den nächsten 6 Monaten mit Clomi. Meine Freundin ist im 2 Clomizylus nun schwanger, hat insgesamt 15 Monate geübt!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle clomi Anwenderinnen...

Antwort von Doris2 am 23.01.2006, 11:55 Uhr

Hallo,
bin im 1. Clomi-Zyklus schwanger geworden, hatte vorher keinen ES (Blutung wurde immer mit Utrogest ausgelöst, Zyklen gingen zw. 60-80 Tage).

Mehrlingsschwangerschaften treten mit Clomi gehäufter auf, deshalb sollte mit US kontrolliert werden, wieviele Eier ranreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow...interessant....

Antwort von yanni am 23.01.2006, 12:12 Uhr

Huhuu!

Ich beginne Morgen mit meiner Clomi-Einnahme. 2x1 vom 5.-9. Zyklustag. Am 11. Zyklustag erfolgt schon die erste US-Überwachung....

Bin mal gespannt wie es meinen Zyklus ändert und ob es auch gleich hilft... ;-)

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow...interessant...., bin auch arg gespannt!Danke...

Antwort von mikka72 am 23.01.2006, 12:28 Uhr

Na da bin ich mal sehr gespannt, ich habe sonst einen sehr regelmässigen Zyklus von 28 Tagen und hoffe sehtr, dass das auch mit Clomifen so bleibt!!!
Danke Euch sehr für die Antworten!
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle clomi Anwenderinnen...

Antwort von *ZweimalMama* am 23.01.2006, 13:45 Uhr

Huhu Mikka!

Ich hatte einen Zyklus Clomi genommen, hatte kein Ei und somit auch keinen ES, genauso wie die 6 Monate davor auch nicht! Danach hab ich alles in die Ecke geschmissen (Clomi, Temp. messen) und wir sind in Urlaub gefahren. Seit knapp 2 Jahren haben wir nun einen kleinen Spanier :-)

LG und viel Glück!
Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.