Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veravera2005 am 23.01.2006, 13:56 Uhr

@Flipsi,Spängchen,Mikka72,Becky75,Mäuschen,Verena

Hallo ihr Lieben,
vieeelen Dank für eure lieben Postings. Die haben mich wirklich sehr aufgebaut... Ja, ihr habe Recht, die 3 Monate kriegen wir auch noch rum. Außerdem kann ich die Zeit nutzen, um meine Blasenbeschwerden in den Griff zu kriegen. War heute bei einer Homoäpatin/Naturheilkundlerin - und hoffe, dass die mir helfen kann.

Becky:
ja, DU hast mich mit deinem Trübsal angesteckt. Quatsch, war nur ein Scherz. Siehst du, aber andere, also in dem Fall natürlich ich, rutschen auch in diese Stimmungen. Ist ja auch alles nicht so leicht.

Verena:
das hast du aber wirklich schön geschrieben. So muss es sein, sonst hätten wir ja keine gute Erklärung, oder?

Mikka:
Ist nicht schlimm wg. Röteltiter. Habe ja viel Zeit, um mit der Info umzugehen. Dir viel Glück für die Clomi-Behandlung. Wieviel Tabletten nimmst du?

Flipsi:
speziell für dich (weil auch so alt wie ich) lies mal mein Posting obendrüber :o)

Spängchen: Bussi

Ihr seid alle klasse. Gut, dass es euch gibt.

Vera

 
1 Antwort:

@veravera2005

Antwort von verena017 am 23.01.2006, 14:10 Uhr

Hi!

Tja, mit irgend etwas muss man sich ja über wasser halten!

Wir werden sicher alle noch ein Baby im Arm halten. Es ist nur eine Frage der Zeit.

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.