Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 26.04.2009, 21:09 Uhr

@smily-tina

hast du denn schon anzeichen für irgendwas? bin ja nicht neugierig, muss aber alles wissen...

 
4 Antworten:

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 26.04.2009, 21:44 Uhr

Ich habe städnig ein Unterleibsziehen - leider funktioniert meine Kurve bei wunschkinder.net nicht, sonstkönnte ich die zeigen - alle zwei Tage zieht es stärker, zwischendrin habe ich immer etwas Ruhe. Aber das hatte ich im letzten Zyklus auch und war dann nicht schwanger - das kann wohl eine Nebenwirkung von Clomi sein.

Alles andere, was ich mir sonst immer so einbildete (Brustspannen usw.) habe ich dieses Mal nicht...

Hm, ich weiß nicht... Ich habe halt einfach Angst, jetzt zu stark zu hibbeln und hinterher wieder enttäuscht zu werden. Letzten Monat war das echt zu viel für mich - aber dafür habe ich jetzt einen frisch renovierten Essraum, weil ich meine Enttäuschung in Arbeit umgewandelt habe... *lach*

LG
Tina

P. S. Wann testest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smily-tina+ISA83

Antwort von stefanie73 am 26.04.2009, 21:50 Uhr

Hm, dieses Zwicken hab ich auch.. Und Brust spannt auch sehr, aber das hatte ich letzten Zyklus auch
Wie ich gerade gesehen hab, sind ja schon ein paar wenige Plätze im Bus besetzt. Ich wünsch uns allen drei, dass wir mitfahren. Ich nehme auch ein rothaariges, blondes oder sonstwas Baby
LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina+ISA83

Antwort von smily-tina am 26.04.2009, 21:54 Uhr

Ich auch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina+ISA83

Antwort von sushiw am 26.04.2009, 23:18 Uhr

Ich drück euch drei auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.