Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 12.04.2006, 9:21 Uhr

@sina

Hallo Sina,

danke für den Knuddler!!!!

Also meine Kleine geht jeden Tag in die KIGA, aber wenn ich mind. einmal die Woche nach MÜnchen müsste, könnte sie nicht gehen. Wenn ich um den ES herum bin, muß ich sicher mehrmals die Woche hin, um zu sehen ob die Spritzentherapie was hilft und zum Blutabnehmen und zum Auslösen .......

Habe zwar eine sehr gute Freundin hier, aber die ist selbst mit dem zweiten Kind schwanger und da kann ich ihr auch nicht meine zwei noch dazuliefern. Mein kleiner will dazu noch mittags nur in seinem Bett schlafen. Irgendwo anders schreit er nur und kann nicht schlafen. Babysitter ist auch so teuer, wenn ich für ca. 6-8 Stunden weg muß zahle ich jedes Mal 50 Euro, dazu noch das Bahnticket. Ein Babysitter kostet bei uns für zwei Kinder 6-8 Euro die Stunde! Dann komme ich für jeden KIWU-Praxisbesucht an die 80 Euro. Das wird auf die Dauer echt zu teuer.

Wir haben schon in alle Richtungen überlegt, aber noch keine Lösung gefunden.

Lg Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.