Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 12.04.2006, 11:57 Uhr

@bdj

Hallo Bettina,

Ich weiß auch nicht woher das aufeinmal kommt. Hatte bei meiner Tochter zwar auch Clomi genohmen, da hatte ich aber immer einen ES.

Die Spritzen darf anscheindend nur eine KIWU-Praxis machen. Weiß auch nicht warum, ist aber so. Also mein Gyn macht keine und er kennt auch keinen Gyn der es machen würde. Da haben wir schon gesprochen.

Ich würde es schon gerne versuchen, aber ich weiß nicht was ich dann mit meinen Kindern machen kann. Vielleicht fällt mir was ein. Sie jedes Mal mitzunehmen ist echt blöd. Die laufen nur in der Praxis rum und räumen aus. Vorallem der Kleine. Er ist ja erst 22 Monate. Ich habe echt keinen der sie nehmen könnte für die Zeit. Ein Babysitter kostet mich 50 Euro für paar Stunden, dann noch die Fahrtkosten. Da komme ich auf 80 Euro pro Besuch. Und wenn ich das einmal pro Woche machen muß oder gar mehrmals am Anfang ist das echt sehr teuer. Ich bin dann auch mind. 6 Stunden unterwegs. Fahrt allein schon hin und zurück dauert 3 Stunden mit der Bahn und dann noch Wartezeit, Behandlung. S-Bahn, Wartezeit auf den Zug. Wir sind mal mit den Kindern mal nach München in ein Krankenhaus. Da sind wir um 7 Uhr losgefahren und kamen erst gegen 15 Uhr heim. War echt ne Tortour!

Finde es auch schade, uns will niemand wirklich unterstützen. " Ach wozu den noch ein drittes Kind. Zwei reichen ja auch" Und dann noch eine Hormonbehandlung. Mich halten eh alle für verrückt. Ich traue mich gar nicht mehr zu erwähnen, dass ich evt. in eine KiWu-Praxis gehe.

Es ist echt saublöd!!!Wir können echt noch auf ein Wunder hoffen.

LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.