Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichbinich am 12.04.2006, 7:57 Uhr

dieser monat wird wohl nix...

denn meine kleine ist krank, muss antibiotikum nehmen, da sie sonst ne lungenentzündung bekommt, hat aber schon vor der ersten antibiotika gaben durchfall bekommen! mir selber gehts auch net grad gut, drum kann ich diesen monat wohl gleich mal vergessen! lungenröngten musst die kleine auch wieder, und ich mit ihr mit zum halten.
weiss echt nicht, was ich mit der armen tun soll, gestern hatte sie über 39grad fieber, heut wenigstens keins, aber essen tut sie nicht. grad mal ein paar schlucki getrunken.

so, nun muss ich abwarten und hoffen das der durchfall nicht schlechter wird.

lg
daniela

 
2 Antworten:

Re: dieser monat wird wohl nix...

Antwort von kleinerRubin am 12.04.2006, 8:05 Uhr

Hauptsache sie trinkt viel. Das essen wird sie sich später dann ja wieder holen.

Wünsch ihr auf jeden Fall gute Besserung der kleinen Maus!

Liebe Grüsse,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser monat wird wohl nix...

Antwort von ichbinich am 12.04.2006, 8:42 Uhr

ne, trinken tut sie wenig, essen auch. das blöde ist, das sie durchfall bekommen hat bevor sie antibiotika genommen hat, so kann ich net mal sagen, das das schuld ist oder der grund.

jetzt muss ich einfach noch abwarten, ob sie weiterhin durchfall hat, und nix zu sich nehmen will, und wenn ja, dann müss ma wieder ins krankenhaus mit ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.