Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 11.04.2006, 11:57 Uhr

@kleines rubinchen

herzlichen glückwunsch zu den 2 kilo weniger ;-)
da warste ja richtig tapfer und hast durchgehalten. was?!

bin auch wieder mit wasser und fruchtgläschen beschäftigt *grins*... aber es wirkt!!!!!!!

Und? was macht das Internet-"Glück"? oder kannst es einfach nicht lassen mit dem großen blonden?

lg
bettina

 
1 Antwort:

Re: @kleines rubinchen

Antwort von kleinerRubin am 11.04.2006, 12:02 Uhr

gaaaar nich @ durchgehalten *lach* Ich lass im grossen und ganzen nur die süssigkeiten weg und schau das ich nach 19 Uhr nix mehr ess. SOnntag hat ich ja nen tierischen Rückfall und heißhungerattacken. Beim Mc Donalds war ich ja auch *lach*. Also nix mit strenger Disziplin *lach*.

SCheint tatsächlich nur vom vielen trinken zu kommen. Deswegen trink ich weiter täglich meine 3 Liter Volvic leer. Und werd jetzt noch mehr drauf achten, denn wenn 2 kg schon in 5 Tagen runter gingen dann dürfte da gern auch mehr nachpurzeln *gg*

Und was den grossen Blonden angeht...also ich glaub der Kerl wird irgendwann wohl noch mein Untergang sein *lach*. Will jetzt nur ganz schnell Donnerstag haben. Und wehe er versetzt mich dann wieder!

Bin aber mit einem aus der Site ganz nett am chatten, vielleicht trifft man sich die Tage mal auf nen Cocktail. Noch hab ich ja ein paar Juniorfreie tage vor mir die genutzt werden wollen.

Und was gibts bei dir neues?

Lieben Gruss,

T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.